Modehaus Peter von Drathen

Tuzzi

"Bei der Kollektionserstellung von TUZZI geht es primär darum, klare Themen und für die Kundin verständliche Outfit-Ideen zu entwerfen. Jedes Teil überzeugt dabei durch die moderne Handschrift, den hohen Materialeinsatz sowie die innovativen Details. Ganz wichtig sind Farben und Drucke sowie die hohe Qualität der eingesetzten Materialien und die Sorgsamkeit, die den Themen Passform und Verarbeitung gewidmet wird."

"Damit besetzt TUZZI bewußt eine Nische, ist spitz im Profil und eindeutig in der Positionierung: zeitgemäß und zeitlos zugleich, wird Fashion von TUZZI akzentuiert durch edle Accessoires und liebevoll inszenierte Details. Ein Style, der niemals langweilig wird, weil er von selbstverständlicher Lässigkeit getragen wird. Sein Markenzeichen: Begehrlichkeit."